Probleme mit ClckfinderUpdate (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Tag Leute,

    habe leider zum ersten mal ein problem mit clickfinder. beim update versuch bekomme ich immer fehler -1601: Fehler beim Zugriff auf die Clickfinder datenbank. genauere Beschreibung: Es ist keine genauere Fehlermeldung vorhanden.

    hat vielleicht jemand einen tipp? liegt der fehler bei mir oder bei tvmovie? bis vor 3 tagen war alles in ordnung. der fehler kommt auch dann wenn ich aus clickfinder direkt updaten will.

    danke schonmal, lg Stefan

    edit: Kommando zurück. habe soeben die Lösung gefunden ;-) : Im Startmenü gibt es einen Punkt "Datenbank reparieren". das hat geholfen
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    1K
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    1K
    MP1 MP2 Kaufberatung Server DE
    Hallo, momentan habe ich einen Server i7-3820 16GB RAM + 2x2 Cine S2-Karten (4 Tuner) Ich nutze den Server momentan für den HTPC-Server und auch als Firmenserver (alles im gleichen Haus) Da ich häufiger aus beruflichen Gründen mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig ausführen muss, kommt es immer wieder zu Streamingproblemem, dass...
    Hallo, momentan habe ich einen Server i7-3820 16GB RAM + 2x2 Cine S2-Karten (4 Tuner) Ich nutze den Server momentan für den...
    Hallo, momentan habe ich einen Server i7-3820 16GB RAM + 2x2 Cine S2-Karten (4 Tuner) Ich nutze den Server momentan für den...
    Replies
    0
    Views
    768
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    5K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    855
    Top Bottom