Probleme mit der MS Fernbedienung (1 Viewer)

ragus

Portal Member
June 28, 2005
5
0
126
Hallo alle,

ich beschäftige mich jetzt schon einige Monate mit MP und hatte das Programm bisher auf einem alten PC (Pentium 3 900 MHz) laufen. Ausgestattet mit einer Hauppauge Nova-S Karte und einer MS Fernbedienung lief das ganze recht gut, allerdings etwas sehr langsam und schwerfällig, vor allem bei Aufnahmen.
Ich hab mir jetzt also ein neues Board  mit AMD 64 3000 Prozessor geholt. Statt früher 128 MB hat er jetzt 512 MB, etc.
Seit dem Umbau läuft allerdings die MS Fernbedienung nicht mehr. Die LED flackert zwar, aber im MP tut sich nichts.
Nach recherche in diesem und auch anderen foren, habe ich den Empfänger auch schon mal an einem anderen USB-Port ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Letzte Woche hab ich dann den Rundumschlag gemacht und XP samt MP, Codecs, etc. komplett neu installiert. Also zuerst die Platte formatiert und dann neu installiert, in der Hoffnung, dass die Fernbedienung jetzt klappt. Doch nach dieser Prozedur: Nichts! Klappt immer noch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?

Rag
 

ragus

Portal Member
June 28, 2005
5
0
126
Problem hat sich erledigt. Nachdem ich den SP2 für XP nochmal installiert habe, lief die FB wieder.

Rag
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom