home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Probleme mit Harmony 885 + IR-Einschalter + Girder
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ankaoha" data-source="post: 527474" data-attributes="member: 88256"><p>Hallo Luna96,</p><p></p><p>ich habe die beiden Programme so wie in der Anleitung beschrieben installiert (bis auf WinLIRC - wie du gesagt hast nur den Ordner kopiert). Danach habe ich die beiden exe-Dateien zum starten nach der Anmeldung als Aufgabe hinzugefügt. Unter dem Task-Manger sehe ich die beiden Programme unter "Prozesse" - sie sind also gestartet. Leider sehe ich nirgens ein Icon zB in der Taskleiste wo ich Girder öffnen könnte. Starte ich Girder nochmals über Programme passiert nichts - es öffnet sich kein Fenster oder Icon. Ich habe die Aufgabe auch wie in der Beschreibung angelegt. </p><p>Ich werde heute Abend mal versuchen die Aufgaben zu löschen und die Programme nur von Hand zu starten.</p><p></p><p>Hast du den IR-Einschalter auch? Mich würde interessieren wann die LED-Anzeige blinkt. Normalerweise bei jedem empfangenen Befehl, oder? Oder nur die Befehle die an MP weitergeleitet werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ankaoha, post: 527474, member: 88256"] Hallo Luna96, ich habe die beiden Programme so wie in der Anleitung beschrieben installiert (bis auf WinLIRC - wie du gesagt hast nur den Ordner kopiert). Danach habe ich die beiden exe-Dateien zum starten nach der Anmeldung als Aufgabe hinzugefügt. Unter dem Task-Manger sehe ich die beiden Programme unter "Prozesse" - sie sind also gestartet. Leider sehe ich nirgens ein Icon zB in der Taskleiste wo ich Girder öffnen könnte. Starte ich Girder nochmals über Programme passiert nichts - es öffnet sich kein Fenster oder Icon. Ich habe die Aufgabe auch wie in der Beschreibung angelegt. Ich werde heute Abend mal versuchen die Aufgaben zu löschen und die Programme nur von Hand zu starten. Hast du den IR-Einschalter auch? Mich würde interessieren wann die LED-Anzeige blinkt. Normalerweise bei jedem empfangenen Befehl, oder? Oder nur die Befehle die an MP weitergeleitet werden? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Probleme mit Harmony 885 + IR-Einschalter + Girder
Contact us
RSS