- December 25, 2008
- 20
- 1
Windows Version: Windows XP
CPU Type: AMD 4850e
Motherboard: GigaByte GA-MA78GM-S2H
1. TV Card: FloppyDTV S2
Hallo Leute,
ich habe das oben genannte Case in dem mein HTPC steckt
(Bilder: HIPER - PRODUKTE - HIPERMEDIA - HTPC System - HMC-2K53A-A3 - Bilder)
Nun habe ich das Problem dass weder das integrierte LCD-display, noch die Fernbedienung funktionieren...
Dummerweise gibt es auch keine Treiber, Hilfen, etc. auf den Seiten der Herstellerfirma...
Lediglich einen VFD-Tester konnte ich mir von dort besorgen, mit dem man testen kann ob das Display funktioniert. Habe ich gemacht, und es sollte eigentlich auch funktionieren. Aber es bleibt komplett schwarz... Welches PlugIn muss ich benutzen? und wie muss ich das konfigurieren?
Sorry, bin absoluter MP-Newbie... :sorry:
Das zweite Problem ist die Fernbedienung...
Zu dem Ding gab es keine Treiber etc. und auch hier bin ich beim Hersteller nicht fündig geworden... Gibt es sowas wie nen allgemeinen Treiber für Fernbedienungen? Wie stelle ich überhaupt fest dass sie funktioniert...?
Fänds klasse wenn mir geholfen werden könnte
Vllt hat ja jemand erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Komponenten.
Auch Google hat mir nich wirklich helfen können...
Danke schon mal im Vorraus
GLG
Thomas
CPU Type: AMD 4850e
Motherboard: GigaByte GA-MA78GM-S2H
1. TV Card: FloppyDTV S2
Hallo Leute,
ich habe das oben genannte Case in dem mein HTPC steckt
(Bilder: HIPER - PRODUKTE - HIPERMEDIA - HTPC System - HMC-2K53A-A3 - Bilder)
Nun habe ich das Problem dass weder das integrierte LCD-display, noch die Fernbedienung funktionieren...
Dummerweise gibt es auch keine Treiber, Hilfen, etc. auf den Seiten der Herstellerfirma...
Lediglich einen VFD-Tester konnte ich mir von dort besorgen, mit dem man testen kann ob das Display funktioniert. Habe ich gemacht, und es sollte eigentlich auch funktionieren. Aber es bleibt komplett schwarz... Welches PlugIn muss ich benutzen? und wie muss ich das konfigurieren?
Sorry, bin absoluter MP-Newbie... :sorry:
Das zweite Problem ist die Fernbedienung...
Zu dem Ding gab es keine Treiber etc. und auch hier bin ich beim Hersteller nicht fündig geworden... Gibt es sowas wie nen allgemeinen Treiber für Fernbedienungen? Wie stelle ich überhaupt fest dass sie funktioniert...?
Fänds klasse wenn mir geholfen werden könnte
Vllt hat ja jemand erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Komponenten.
Auch Google hat mir nich wirklich helfen können...
Danke schon mal im Vorraus
GLG
Thomas