Probleme mit Media Portal Client und TV (1 Viewer)

Ceesar

New Member
April 25, 2008
2
0
Hallo zusammen!

Hab zwar die Suche bemüht, aber leider nichts ähnliches gefunden. Und zwar habe ich den TV-Server auf einem Windows Server 2003 installiert, und den Client auf einem Vista Ultimate x86. Habe viele Sender über DVB-S gefunden und getestet. Ausser EPG läuft da alles, aber das muss ich nochmals genauer anschauen. Im Client hab ich Verbindung mit dem Server und finde auch dort die entsprechenden Sender in den angelegten Groups. Wenn ich jedoch einen anwähle wird er zwar "getimeshifted", aber das wars auch schon, ich krieg kein Bild. Ich krieg auch das Häckchen bei "TV ein" nicht rein! Er stockt zwar einige Sekunden, tut dann aber nichts.
Habe das stable release 0.2.3.0 sowie das RC1 ausprobiert, bei beiden das gleiche Problem. :mad:

Weiss jemand Rat??
Vielen Dank
 

Ceesar

New Member
April 25, 2008
2
0
Weiss niemand Rat???
Habs nun auch mit XP probiert als Client, gleiches Problem. Please Help!!!

Grüsse
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom