home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Probleme mit MovingPictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BlueMax1916" data-source="post: 754568" data-attributes="member: 30294"><p><strong>AW: Probleme mit MovingPictures</strong></p><p></p><p>Eigentlich findet er auch Filme in Unterordnern des Filmordners. Ich hatte manche Filme in Ordnern, in denen noch ein Unterordner mit einer qualitätsreduzierten Fassung war. Die hatte ich da geparkt weil ich nicht wusste wohin. Moving Pictures findet die aber auch.</p><p></p><p>Wenn es sonst nicht geht dann bind einfach mehrere Ordner ein, bei Dir z.B. DVDs, MKVs, XVids etc. Ich habe z.B. einen Ordner mit Testvideos, den wollte ich nicht der Allgemeinaheit zur Verfügung stellen und trotzdem im Ordner 'Videos' haben. Ich habe dann in meiner Struktur die Ordner D:\Videos\Dokumentationen, D:\Videos\Spielfilme etc. eingebunden aber nicht D:\Videos\Testvideos. In D:\Videos\Spielfilme befinden sich wieder Unterordner z.B. Spielfilme - Krimis, Spielfilme - Action, etc. Die enthalten wieder die jeweiligen Unterordner für jeden Film. Moving Pictures findet die.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Blue Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlueMax1916, post: 754568, member: 30294"] [b]AW: Probleme mit MovingPictures[/b] Eigentlich findet er auch Filme in Unterordnern des Filmordners. Ich hatte manche Filme in Ordnern, in denen noch ein Unterordner mit einer qualitätsreduzierten Fassung war. Die hatte ich da geparkt weil ich nicht wusste wohin. Moving Pictures findet die aber auch. Wenn es sonst nicht geht dann bind einfach mehrere Ordner ein, bei Dir z.B. DVDs, MKVs, XVids etc. Ich habe z.B. einen Ordner mit Testvideos, den wollte ich nicht der Allgemeinaheit zur Verfügung stellen und trotzdem im Ordner 'Videos' haben. Ich habe dann in meiner Struktur die Ordner D:\Videos\Dokumentationen, D:\Videos\Spielfilme etc. eingebunden aber nicht D:\Videos\Testvideos. In D:\Videos\Spielfilme befinden sich wieder Unterordner z.B. Spielfilme - Krimis, Spielfilme - Action, etc. Die enthalten wieder die jeweiligen Unterordner für jeden Film. Moving Pictures findet die. Gruß Blue Max [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Probleme mit MovingPictures
Contact us
RSS
Bottom