Probleme mit neue Skins (1 Viewer)

alex71

New Member
June 12, 2007
2
0
Home Country
Austria Austria
Hallo, bin ziemlich neu bei der Benutzung von MP und habe mir hier neue Skins heruntergeladen und in MP integriert. Trotzdem wenn ich einer der neuen Skins auswähle sehe ich schwarzen Bildschirm oder gibt Fehlermeldung.
Gehen alle Skins für alle Versionen von MP oder ist die Version wichtig...Was mach ich falsch und wie installiere ich richtig die skins?
Danke für jede Antwort.
 

Thowen

Portal Member
April 17, 2007
28
2
Home Country
Germany Germany
Hallo alex71,

ich gehe mal davon aus, dass keiner hier eine Kristallkugel hat.
Drum wird wohl auch keiner erraten können, welche Version von MP, welche Skins Du verwendest und welche Fehlermeldungen Du bei welchen Skins erhältst.
Ohne diese Infos wird Dir kaum jemand wirklich helfen können.

Sicherlich werden nicht alle Skins für alle Versionen von MP funktionieren. Wenn bei einem Skin dabei steht, dass es z.B. gegen MP 0.2.1 getestet ist, besteht immer die Chance, dass es für die aktuelle Version 0.2.2 nicht (vollständig) funktioniert. Schließlich wird die Software ständig weiterentwickelt.

Bitte lies Dir dies hier durch:

https://forum.team-mediaportal.com/achtung_so_soll_ein_support_beitrag_aussehen-t18731.html

Zusätzlich wären die Namen der verwendeten Skins und die zugehörigen Fehlermeldungen nützlich.
 

alex71

New Member
June 12, 2007
2
0
Home Country
Austria Austria
Danke für die Auskunft

Vielen Dank dür die Infos, ist auch ganz logisch dass ohne diese Infos nicht viel geholfen werden kann.
Also hier ein paar Infos zu mein MP. Version ist die 0.2.2.0. und die Skins die ich probiert habe sind:
Aqua
Mayhem III
Real MP
Replicant 4:3 Remixed
Bezüglich der MP Version ist das die letzte Version?? Wenn nicht welche ist die neuste?

Pc ist:
AMD Athlon 64 3200+
Nvidia FX 5200 Grafikkarte
1 GB MB Speicher

So hoffe jemand kann mir jetzt weiterhelfen...
 

Harley

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 7, 2004
    2,053
    1,993
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo alex71,

    MP liegt im Moment in der Version 0.2.2.0 vor.
    MP wird aber ständig weiterentwickelt, die Entwicklungsstände von MP sind die svn updates. Ich kann hier nicht für alle skinner sprechen, aber ich für meinen Teil halte den skin immer aktuell.
    Das heißt alle SVN Entwicklungsänderungen arbeite ich auch immer direkt in den Skin ein.
    Wenn du den Project Mayhem III Skin benutzen möchtest, brauchst du dir nur ein aktuelles svn update zu laden und die neueste Skinversion aus den Downloadbereich zu installieren, dann funktionmiert alles bestens.
    Mit der kommenden Version 0.2.3.0 wird auch eine komplette neue Version von PMIII kommen.

    Grüße Harley :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom