Hallo
habe eine Pinnacle 400e DVB-S USB 2.0 Karte
da die mitgelieferte Software zu viele bugs hat dachte ich ich probier mal MediaPortal aus.
da diese Software laut CT sehr gut abgeschnitten hat.
nun habe ich auch herausgefunden das meine TV karte ab der Version 0.1.3 unterstützt wird.
bei der installation der version 0.0 rc1 wird auch die karte erkannt durch den wizard, nur beim sendersuchlauf ungefähr in der mitte des fortschrittbalkens hängt die software sich auf.
habe als os Windows XP prof. sp2 german.
dann habe ich 0.1.3 installiert.
beim wizard wird keine karte erkannt und ein sendersuchlauf durchgeführt.
nun habe ich bei den einstellungen meine karte versucht zu konfigurieren.
habe sie dort auch auswählen können. wie kann ich nun einen sendersuchlauf machen.
in das DVB-s menu komme ich nicht rein mit der meldung das dieses nur für DVB-s karten wäre.
zur fernbedienung:
kann ich die fernbedienung die bei pinacle dabei ist mitbenutzen, oder was muss ich dort in den einstellungen konfigurieren das diese funktioniert.
wosat
habe eine Pinnacle 400e DVB-S USB 2.0 Karte
da die mitgelieferte Software zu viele bugs hat dachte ich ich probier mal MediaPortal aus.
da diese Software laut CT sehr gut abgeschnitten hat.
nun habe ich auch herausgefunden das meine TV karte ab der Version 0.1.3 unterstützt wird.
bei der installation der version 0.0 rc1 wird auch die karte erkannt durch den wizard, nur beim sendersuchlauf ungefähr in der mitte des fortschrittbalkens hängt die software sich auf.
habe als os Windows XP prof. sp2 german.
dann habe ich 0.1.3 installiert.
beim wizard wird keine karte erkannt und ein sendersuchlauf durchgeführt.
nun habe ich bei den einstellungen meine karte versucht zu konfigurieren.
habe sie dort auch auswählen können. wie kann ich nun einen sendersuchlauf machen.
in das DVB-s menu komme ich nicht rein mit der meldung das dieses nur für DVB-s karten wäre.
zur fernbedienung:
kann ich die fernbedienung die bei pinacle dabei ist mitbenutzen, oder was muss ich dort in den einstellungen konfigurieren das diese funktioniert.
wosat