probleme mit PVR scheduler (1 Viewer)

Most Wanted

Portal Member
January 22, 2009
30
0
hallo Leute!
Beschäftige mich seit kurzen mit Media Portal und finde die Software voll Genial RESPEKT!!!
Bei mir läuft alles soweit bis auf den PVR Scheduler habe Probleme das ich immer die Meldung Couldnt create recording bekomme bei manueller Timererstellung und unter Einstellung Media Portal Check Failed.Please make sure that Media Portal is running (funktioniert nicht den wenn Media Portal gestartet ist kann ich auf dem desktop nichts arbeiten) and the ECP2 Plugin is enabled.(habe ich enabled). und nochwas von einer Firewall die habe ich deaktiviert!!.
Bitte um Hilfe:confused:
Meine Version MP1+TV Server und PVR scheduler1.6.9

Danke Most Wanted

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    lade dir mal die version 1.71 herunter, deinstalliere den pvrs und lösche falls möglich die plugins vom mp und dem tvserver verzeichniss...danach die aktuelle version installieren => das hat bei mir geholfen

:D

MoPhat

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Deaktiviere die Option "Keep MediaPortal always on top" im Setup/ General von MP und lasse MP minimiert starten. Dann klappt zumindest der Verbindungstest.

Most Wanted

Portal Member
    January 22, 2009
    30
    0
    Deaktiviere die Option "Keep MediaPortal always on top" im Setup/ General von MP und lasse MP minimiert starten. Dann klappt zumindest der Verbindungstest.
    Danke hab ich jetzt gemacht Verbindungstest funktioniert aber sonst auch nichts!:confused:

Hilfe kann mir keiner helfen!:(

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Ich glaube nicht, investiere doch einfach die 15 euro und kaufe die aktuelle 1.71er version.
    Sobald du eine gekauft hast dafst du immer die aktuelle herunterladen :)

Gruss
    MoPhat

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    5 € reichen und du musst lediglich ein PayPal Konto einrichten. Dafür braucht man nur ein Girokonto.
    Version 1.6.9 wird nicht MP 1 Final funktionieren.
    Du kannst auch mit internen Möglichkeiten von MP + MPStandbyHandler (kostenlos) zu einem funktionierenden "Videorecorder" kommen. Wo liegt im Moment dein Problem ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom