Probleme mit Radio-Plugin (1 Viewer)

leppi

Portal Member
January 6, 2011
9
1
Krefeld
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich habe zwei Probleme mit dem Standard-Radio-Plugin "MyRadio" (die wahrscheinlich den gleichen Grund haben):

1. In MP kann ich 'Radio' zwar öffnen, es werden aber keine Sender aufgelistet,
obwohl sie in der TV-Server-Config angezeigt werden.

2. Wenn ich das Plugin in der MP-Config configurieren will, kommt eine Fehlermeldung (s. Screenshot).
Wenn ich dann "weiter" anklicke, kommt das MyRadio-Setup (s. Screenshot), ändern tut sich aber nichts.
Seit wann der Fehler auftritt, kann ich nicht genau sagen, vermute aber seit dem Update von 1.1.2 auf 1.2.0

Irendwelche Ideen???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Holger
 

Attachments

  • Fehler Radio-Plugin 1.JPG
    Fehler Radio-Plugin 1.JPG
    42.7 KB
  • Fehler Radio-Plugin 2.JPG
    Fehler Radio-Plugin 2.JPG
    40.2 KB

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme mit Radio-Plugin

    Hallo leppi!

    So bringen die Logs nicht viel! Erstell doch bitte mal Debug-Logs aus MP heraus (Starte MyRadio), wie im folgenden Text beschrieben):

    Um dir weiterhelfen zu können benötigen wir Logs -> Link (Start -> Alle Programme -> Team MediaPortal - MediaPortal -> MediaPortal Debug-Mode) Vorher bitte in der MP-Konfiguration den Log-Level auf Debug stellen ->

    77200d1297844348-mediaportal-will-internetzugang-bild067.jpg



    Viele Grüße
    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom