Probleme mit Terratec 1200 DVB-S (1 Viewer)

Eugen

New Member
November 19, 2006
3
0
125
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Shuttel PC gekauft dazu eine
Terratec 1200 DVB-S und MP runtergeladen (die neueste). Nun zu meinem Problem.
Bevor ich die Tv Karte installiert oder eingebaut habe, war MP schon drauf und ging tadenlos bis auf Fernsehen. (Logisch da keine TV Karte)
So installiere ich die TV Karte und mit voller hoffnung die neuen BDA Treiber gleich mit.
Kein Bild kein Ton bei LNB suche schmiert mir die MP Software ab. Trotz der neuen BDA Treiber.
Also MP deinstalliert und habe versucht dies wieder neue zu installieren aber fehl Anzeige. Bei der installation kommt eine Meldung die ich nur Teilweise interpretieren konnte und zwar, dass er bei der installation der TV Karte die als nicht kompatiebel empfängt. So, was nun, was mache ich falsch?

Bitte um Ideen.

Vielen Dank

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich hab die gleiche Karte. Du musst alle TV Einstellungen im MP-Setup durchführen, Satellit auswählen, Autotune usw.. Dann sollte es funktionieren. Im MP geht das bei mir auch nicht. Da stürzt MP nach Fehlermeldung ab. Es werden wenn du alles richtig machst über 600 TV und über 200 Radiokanäle gefunden. Viel Spaß beim sortieren.

Luna96

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Der Fehler im Wizard (Einstellungen\TV) ist bekannt und wird gefixt. Solange bitte den Sender scan über das Setup vornehmen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom