home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Probleme TT S3200-S2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mrbonsen" data-source="post: 526002" data-attributes="member: 85373"><p>das war gestern - heute hab ichs schon wieder vergessen :sorry: !</p><p>war nicht gut drauf.</p><p>ich kenne dieses DVB-S2 problem nur zur genüge und weiss, eine identische karte mit definitiv gleicher software und treiber - kann auf einem system laufen und auf dem anderen spinnt dass teil.</p><p>immer und immer wieder die HD karten.</p><p>dabei habe ich mitbekommen, das irgendwie nie die treiber schuld sind sondern immer nur ne art "initiaslisierung" notwendig ist und die probs kommen nie wieder.</p><p>manchmal reicht es die karte aus der serverconfig rauszuschmeissen - config neu starten und problem weg.</p><p>beim nächsten mal wechsle ich einfach mal das band und starte suchlauf kurz an wechsle wieder auf ku und schon gehts usw. usw.</p><p>ich hatte noch nieee einen pc konfiguriert, bei dem ne hd karte nicht funzte - ausser sie ist defekt und diese rate ist auch erstaunlich hoch.</p><p>50% der hd karten habe ich im schnitt wechseln müssen.</p><p>vielleicht ist das mal ein ansatz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrbonsen, post: 526002, member: 85373"] das war gestern - heute hab ichs schon wieder vergessen :sorry: ! war nicht gut drauf. ich kenne dieses DVB-S2 problem nur zur genüge und weiss, eine identische karte mit definitiv gleicher software und treiber - kann auf einem system laufen und auf dem anderen spinnt dass teil. immer und immer wieder die HD karten. dabei habe ich mitbekommen, das irgendwie nie die treiber schuld sind sondern immer nur ne art "initiaslisierung" notwendig ist und die probs kommen nie wieder. manchmal reicht es die karte aus der serverconfig rauszuschmeissen - config neu starten und problem weg. beim nächsten mal wechsle ich einfach mal das band und starte suchlauf kurz an wechsle wieder auf ku und schon gehts usw. usw. ich hatte noch nieee einen pc konfiguriert, bei dem ne hd karte nicht funzte - ausser sie ist defekt und diese rate ist auch erstaunlich hoch. 50% der hd karten habe ich im schnitt wechseln müssen. vielleicht ist das mal ein ansatz. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Probleme TT S3200-S2
Contact us
RSS