Hallo!
I habe eine kurze Frage
Wie im Code oben zu sehen habe ist die Menüauswahl deaktiviert.
Wo ist den jetzt der einstiegpunkt?
Ist es die Init function?
Weil anscheinend der Bezug auf die Skinfile nicht funktioniert.
Ich habe dort die Skinfile eines anderen Plugins drin.
Und zwar möchte ich gerne Daten von einem ausgewählten element in einer liste von eimem anderen Plugin auslesen verarbiten zurückschreiben oder einem anderen Elment des Plugins geben.
Lange Rede kurzer Sinn. Mir gefällt ein Plugin möchte es aber nicht selber verändern und dachte villeicht kann man während der Laufzeit ja seine änderungen einfliessen lassen ohne den Quelltext zu ändern.
Währe super wenn das machbar währe.
Vielen Dank schon mal im voraus!
I habe eine kurze Frage
Code:
public bool GetHome(out string strButtonText, out string strButtonImage,
out string strButtonImageFocus, out string strPictureImage)
{
strButtonText = PluginName();
strButtonImage = String.Empty;
strButtonImageFocus = String.Empty;
strPictureImage = String.Empty;
return [B]false[/B];
}
Wie im Code oben zu sehen habe ist die Menüauswahl deaktiviert.
Wo ist den jetzt der einstiegpunkt?
Ist es die Init function?
Weil anscheinend der Bezug auf die Skinfile nicht funktioniert.
Ich habe dort die Skinfile eines anderen Plugins drin.
Code:
public override bool Init()
{
return Load(GUIGraphicsContext.Skin + @"\otherxml.xml");
}
Und zwar möchte ich gerne Daten von einem ausgewählten element in einer liste von eimem anderen Plugin auslesen verarbiten zurückschreiben oder einem anderen Elment des Plugins geben.
Lange Rede kurzer Sinn. Mir gefällt ein Plugin möchte es aber nicht selber verändern und dachte villeicht kann man während der Laufzeit ja seine änderungen einfliessen lassen ohne den Quelltext zu ändern.
Währe super wenn das machbar währe.
Vielen Dank schon mal im voraus!