home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Projekt: 1xServer+6xHTPC+3xPC DVB-S2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ostrich" data-source="post: 757486" data-attributes="member: 14817"><p><strong>AW: Projekt: 1xServer+6xHTPC+3xPC DVB-S2</strong></p><p></p><p>moin,</p><p></p><p>ja, so gesehen kannst du natürlich die leistungskastrierten 35W TDP Garantie nehmen, kein Thema, wenn es passiv sein muss!</p><p></p><p>Bei der ramdisk weiss ich nicht. ob es 2GB sein müssen, ich habe für meine paar HTPC aber 2GB konfiguriert, und kann nur ein paar Minuten im Timeshift halten. Ich verwende LifeTV aber auch fast nie, nur bei Sportübertragungen zbsp, sondern arbeite immer mit Aufnahmen, Serienfunktion sei Dank. </p><p></p><p>Die von Dir herausgesuchte HD6450 ist vergleichbar mit meiner HD5450, jedoch kann sie wohl 3D. Ansonsten ausreichend, aber achte darauf, nicht den 11.5er catalyst Treiber zu nehmen, lieber den von März oder auch den neuen, der Ende Juni kommt. Bei einer passiven Grafikkarte empfehle ich DIr eine aktive gehäuselütung, je nach Gehäusewahl musst Du dann sehen, wie man den Luftstrom am besten über die Kühlkörper der CPU und GPU laufen lässt. In meinem Antec MicroFusion habe ich einfach die beiden 80mm Lüfter an der linken Gehäuseseite durch Scythe Lüfter ersetzt und auf 5V gestellt</p><p></p><p>das die bequiet L7-Serie so gut geworden ist freut mich, wusste ich nicht! </p><p></p><p>Aeone: <a href="https://forum.team-mediaportal.com/marktplatz-180/rc6-mce-ir-empfaenger-receiver-fuer-mce-mediaportal-und-htpcs-einzeln-84949/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/marktplatz-180/rc6-mce-ir-empfaenger-receiver-fuer-mce-mediaportal-und-htpcs-einzeln-84949/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ostrich, post: 757486, member: 14817"] [b]AW: Projekt: 1xServer+6xHTPC+3xPC DVB-S2[/b] moin, ja, so gesehen kannst du natürlich die leistungskastrierten 35W TDP Garantie nehmen, kein Thema, wenn es passiv sein muss! Bei der ramdisk weiss ich nicht. ob es 2GB sein müssen, ich habe für meine paar HTPC aber 2GB konfiguriert, und kann nur ein paar Minuten im Timeshift halten. Ich verwende LifeTV aber auch fast nie, nur bei Sportübertragungen zbsp, sondern arbeite immer mit Aufnahmen, Serienfunktion sei Dank. Die von Dir herausgesuchte HD6450 ist vergleichbar mit meiner HD5450, jedoch kann sie wohl 3D. Ansonsten ausreichend, aber achte darauf, nicht den 11.5er catalyst Treiber zu nehmen, lieber den von März oder auch den neuen, der Ende Juni kommt. Bei einer passiven Grafikkarte empfehle ich DIr eine aktive gehäuselütung, je nach Gehäusewahl musst Du dann sehen, wie man den Luftstrom am besten über die Kühlkörper der CPU und GPU laufen lässt. In meinem Antec MicroFusion habe ich einfach die beiden 80mm Lüfter an der linken Gehäuseseite durch Scythe Lüfter ersetzt und auf 5V gestellt das die bequiet L7-Serie so gut geworden ist freut mich, wusste ich nicht! Aeone: [url]https://forum.team-mediaportal.com/marktplatz-180/rc6-mce-ir-empfaenger-receiver-fuer-mce-mediaportal-und-htpcs-einzeln-84949/[/url] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Projekt: 1xServer+6xHTPC+3xPC DVB-S2
Contact us
RSS