Projekt Mayhem III Skin (1 Viewer)

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Moin Leutz,

ich benutze o.g. Skin und starte MP mit dem BasicHome Screen.

Wenn ich nun unten auf den Menüpunkt "sonstiges" klicke................ komme ich wieder an einen Menü-Bildschirm auf dem ich wiederrum "sonstiges" wählen muß um dann wiklich dorthin zu gelangen wo ich hin will..............

Ist es möglich, diesen "zwischen"-Screen auszuschalten ??

Da ich auf diesem "zwischen"-Screen nur das Anwählen kann, was ich auch über den BasicHome-Screen erreiche ist dieser für meine Zwecke überflüssig.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Grüße vom Nordlicht aus Pforzheim
Frank :D
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Deaktiviere doch mal die Option "Start im BasicHomescreen". Dann landest du gleich im Hauptmenü(Home). Bei den Plugins kannst du im Setup auswählen ob du sie unter sonstiges oder im Hauptmenü öffnen willst.

Luna96
 

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Hallo Luna96,

genau das will ich nicht. Ich möchte ja gerade den BasicHomeScreen nutzen da dieser vom Design sehr gut ist (und besser als das Hauptmenü). Ich möchte das Hauptmenü abschalten und wenn ich dann im BasicHome auf "sonstiges" klicke auch gleich dort landen und nicht den Umweg über das Hauptmenü machen.

Danke dennoch für die Antwort........ ich hoffe weiter auf den erlösenden Tipp

Das Nordlicht auf Pforzheim
 

bfbraun

Portal Pro
June 19, 2006
61
3
Home Country
Germany Germany
Hallo Hawk_PF,

das "Zwischenmenu" ausschalten geht nicht. Aber Du kannst es folgendermaßen versuchen:

Im Mediaportal-Setup unter Plugins die Plugins die direkt im Zwischenmenu erscheinen sollen unter Eigenschaften mit der Option "Listed in Home" aktivieren.

Die Plugins, die nicht im Menu gebraucht werden, da Sie im BasicHomeScreen schon vorhanden sind, in die 3. Ebene schieben, indem bei denen unter Eigenschaften "Listed in MyPlugins" aktiviert wird.


bfbraun
 

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Hallo bfbraun,

cooooooooooooooooooooooool ....................... Der Tipp war das was ich zum Glück gebraucht habe. Die 3. Ebene ist zwar vorhanden als Punkt "sonstiges" aber alle relevanten Dinge sind jetzt sofort vom HomeScreen erreichbar. Klasse

Oftmals liegt das Richtige so nah das man es nicht erkennen kann.

Nochmals Danke an Dich, bfbraun

Das Nordlicht aus Pforzheim
Frank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom