Prozessorleistung für 1.0.2 (1 Viewer)

roedebaer

Portal Member
May 29, 2006
7
0
124
Hallo zusammen,

ich wollte heute meine MP 0.2.3.0 auf 1.0.2 upgraden. Nun sehe ich unter den Hardwareanforderungen unterschiedliche Angaben auf der deutschen und der englischen MP-Seite:
Prozessor: Deutsch = 1.4 Ghz / Englisch = 2.0 Ghz
RAM: Deutsch = 256 MB / Englisch = 1 GB

Sind die Angaben auf der deutschen Seite veraltet? Oder kann ich die 1.0.2 auch auf meinem Athlon 1700+ mit 1GB RAM laufen lassen?
Ich benutze MP eigentlich nur zum Abspielen meiner Film- und Musiksammlung, die ich auf der Festplatte habe. Ich benutze weder eine TV-Karte und nutze auch kein IP-TV (zeichne also nichts auf oder sehe über MP fern), noch besitze ich Blueray oder andere hochauflösende DVDs.

Viele Grüße
Roede
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Oder kann ich die 1.0.2 auch auf meinem Athlon 1700+ mit 1GB RAM laufen lassen?
Ich benutze MP eigentlich nur zum Abspielen meiner Film- und Musiksammlung, die ich auf der Festplatte habe.

Wenn es die Graka mitmacht die muss DX 9 können, langt es nach wie vor.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom