- July 20, 2008
- 57
- 5
- Home Country
-
Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0 RC2
MediaPortal Skin: PureVision
Windows Version: Vista Home Premium
CPU Type: AMD Athlon x2 6400+
HDD:
Memory: 3.000 mb
Motherboard: Asus M2A-VM HDMI
Video Card: ATI Raedon 1250 onboard
Video Card Driver:
Sound Card: Soundblaster X-Fi
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Cabkestar 2HD
1. TV Card Type: DVB-C
Hallo zusammen,
habe mein Mediaportal in der "Grundausstattung"nun endlich so laufen wie ich mir das gorgestellt habe.
Nachdem ich aber über den MP Installer versucht habe das Asio-Plugin zu installieren, bekam ich eine Fehlermeldung (weiß leider nicht mehr weoche es war).
Wenn ich nun in die Configuration gehe, werden die Plugins nicht mehr angezeigt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wie muß ich vorgehen um die Plugins wieder sichtbar werden zu lassen? Leider kann ich mit dem MP-Installer das Plugin auch nicht wieder deinstallieren. Welche Dateien kann ich löschen um wieder an meine Plugins zu gelangen, um diese zu konfigurieren.
Viele Grüße
Artus
P.S. Mediaportal selber läuft weiterhin wie gewohnt.
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0 RC2
MediaPortal Skin: PureVision
Windows Version: Vista Home Premium
CPU Type: AMD Athlon x2 6400+
HDD:
Memory: 3.000 mb
Motherboard: Asus M2A-VM HDMI
Video Card: ATI Raedon 1250 onboard
Video Card Driver:
Sound Card: Soundblaster X-Fi
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Cabkestar 2HD
1. TV Card Type: DVB-C
Hallo zusammen,
habe mein Mediaportal in der "Grundausstattung"nun endlich so laufen wie ich mir das gorgestellt habe.
Nachdem ich aber über den MP Installer versucht habe das Asio-Plugin zu installieren, bekam ich eine Fehlermeldung (weiß leider nicht mehr weoche es war).
Wenn ich nun in die Configuration gehe, werden die Plugins nicht mehr angezeigt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wie muß ich vorgehen um die Plugins wieder sichtbar werden zu lassen? Leider kann ich mit dem MP-Installer das Plugin auch nicht wieder deinstallieren. Welche Dateien kann ich löschen um wieder an meine Plugins zu gelangen, um diese zu konfigurieren.
Viele Grüße
Artus
P.S. Mediaportal selber läuft weiterhin wie gewohnt.