Puls 4 wird nicht gefunden DVBT (1 Viewer)

nolimitek

Portal Member
January 2, 2009
47
5
Wie der Titel schon sagt
Mediaportal findet den Sender Puls 4 nicht
Alle anderen sei es Prodvb usw finden den MP nicht

Einer ne Idee warum das so ist

lg Chris

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
    Wo wohnst Du, welches Gebiet...
    Heisst der Sender tatsächlich PULS4...
    Wenn ja, wie empfängst Du den denn normalerweise...
    Was meinst Du mit "finden den MP nicht"...

usualsuspect

Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany
    ich vermute mal, er wollte sagen:
    alle anderen (programme), sei es ProgDVB usw., finden den (Sender), MP nicht.

Interpunktion hilft :)

nolimitek

Portal Member
    January 2, 2009
    47
    5
    ich vermute mal, er wollte sagen:
    alle anderen (programme), sei es ProgDVB usw., finden den (Sender), MP nicht.

Jep genau das wollte ich sagen
    Wenn jemand zufällig die Freuqenz für Puls 4 hat (Raum Oberösterreich Linz) dann stell ich mir den manuell ein (DVB-T)

lg Chris

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo!

Hier wird Dir geholfen: DVB-T: Bin ich schon voll auf Empfang?
    Einfach auf der Karte Deinen Wohnort suchen und anklicken. Da erfährst Du woher das Signal kommt und auf Welcher Frequenz gesendet wird.

Ich hatte übrigens das selbe Problem - ORF1,2,3SAT ging pipifein. Puls4 war, weil auf einer anderen Frequenz, kaum zu empfangen.
    Geholfen hat mir dann eine selbst gebaute Antenne die sich sehr fein abstimmen läßt.
    Berechnung und Selbstbau einer Antenne für den DVB-T Empfang

Gruß

w_schoerg

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    3K
    MP1 MP2 [solved] ARD Alpha HD wird nicht gefunden DE
    Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt. So funktioniert es jetzt auch. Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
    Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
    Hallo, da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen. Leider wird mir nach einem...
    Replies
    2
    Views
    5K
    MP1 MP2 MagentaTV einbinden DE
    Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht. Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden. Was hab ich gemacht: Ich habe...
    Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
    Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
    Replies
    0
    Views
    4K
    Top Bottom