ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
Wo wohnst Du, welches Gebiet...
Heisst der Sender tatsächlich PULS4...
Wenn ja, wie empfängst Du den denn normalerweise...
Was meinst Du mit "finden den MP nicht"...
Hier wird Dir geholfen: DVB-T: Bin ich schon voll auf Empfang?
Einfach auf der Karte Deinen Wohnort suchen und anklicken. Da erfährst Du woher das Signal kommt und auf Welcher Frequenz gesendet wird.
Ich hatte übrigens das selbe Problem - ORF1,2,3SAT ging pipifein. Puls4 war, weil auf einer anderen Frequenz, kaum zu empfangen.
Geholfen hat mir dann eine selbst gebaute Antenne die sich sehr fein abstimmen läßt. Berechnung und Selbstbau einer Antenne für den DVB-T Empfang
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt.
So funktioniert es jetzt auch.
Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
Hallo,
da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen.
Leider wird mir nach einem...
Moin zusammen,
ich bin hier etwas am verzweifeln.
Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht.
Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden.
Was hab ich gemacht:
Ich habe...
Moin zusammen,
Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Moin zusammen,
Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...