PureVision Skin und myEmualtor Plugin (1 Viewer)

Andreas26

Portal Pro
February 9, 2007
174
4
Home Country
Germany Germany
Hi erstmal an alle.

ich habe folgendes Problem. Da seit einigen Monaten das MyPrograms Plugin nicht mehr wirklich funtioniert versuche ich nun seit Tagen das myEmulator plugin zum laufen zu bekkommen. Habe erst gedacht es wäre ein Programmfehler aber dann hab ich germerkt dass es an dem Skin liegt das ich nutze. Man sieht nichts wenn man ins emulator menü geht. erst wenn man die ansicht ändert. also hab ich mir verschiedene andere skins runter geldaen. am besten hat mir das pure vision skin gefallen.....aber: wenn ich myemulators aufrufe bekomme ich ne meldung das die myemulators.xml fehlt. nun meine frage: gibts jemanden da drausen der die datei für das pure vision skin hat? bitte bitte.......
 

G.B. Wolf

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 22, 2007
    227
    3
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst erstmal versuchen die Datei aus dem B2/B2W-Skin zu nehmen. Für myEmulator gibt's leider noch nicht so eine gute Skinunterstützung.
     

    Andreas26

    Portal Pro
    February 9, 2007
    174
    4
    Home Country
    Germany Germany
    danke wolf. habs dann gestern doch noch hinbekommen. genau auf die art und weise die du oben gesagt hast.
    an diskkeeper......das myprograms plugin funtioniert seit rc 1 eben nicht mehr, zumindest nicht mehr mit emulatoren
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom