[solved] PureVisionHD 1080 taucht nicht im Configurator auf (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
247
31
51
Home Country
Germany Germany
Wo bekommt man "MyVideos" ? Unter der PlugIn/Extensions-Suche finde ich es nicht.

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,627
    9,836
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ist fester Bestandteil von MP.
    In MP Config wird alles dazu konfiguriert (Video).

Sent from my Galaxy TAB S2 via Tapatalk

M.Hulot

Portal Pro
    April 23, 2017
    247
    31
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Ah, ok
    Da habe ich doch tatsächlich auch einen meiner ersten Posts von vor zwei Jahren dazu gefunden.
    Muss ich mich mal reinfuchsen.

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

Users who are viewing this thread

Similar threads

Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt. So funktioniert es jetzt auch. Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
    Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
    Hallo, da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen. Leider wird mir nach einem...
    Replies
    2
    Views
    758
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options [emoji4] Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
    Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
    Replies
    108
    Views
    5K
    Done for : MP1-5063 :)
    Done for : MP1-5063 :)
    Hallo, Das Update von Mediaportal Version 1.26 auf Version 1.27 ist auf meinem WES2016 nicht möglich. Laut Fehlermeldung kann die...
    Replies
    6
    Views
    528
    Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
    Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
    Replies
    1
    Views
    541
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    3K
    Top Bottom