PureVisionHD und 4 The Record (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem auf meinem WHS 4TR als Plugin läuft, wollte ich jetzt auch mal auf dem Client das Plugin aktivieren. Wie auf dem Foto zu sehen ist, wird bei TV nur noch "KANAL" - "TV EIN" und "VIDEOTEXT" angezeigt, die anderen Felder sind leider nicht beschriftet, obwohl die Funktion hinterlegt ist, das heist TV EPG kann ich problemlos aufrufen. Ich denke mal das etwas angepasst werden muß um die Schrift lesen zu können. Aktuell verwende ich PureVision HD Blue 3.4, vielleicht ist hier einer dabei der mir sagen kann wo ich suchen muß.

    Danke

    Schönen Sonntag noch

    Gruß Grisu
     

    Attachments

    • MP_4TR.png
      MP_4TR.png
      371.3 KB

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PureVisionHD und 4 The Record

    Ok durch langes lesen hab ich dann den Fehler gefunden, einfach die XML Dateien von 4TR in den language Ordner kopieren, dann passt es wieder
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom