PureVisionHD und Plugin-Installationen (1 Viewer)

bigbootykilla

Portal Member
December 4, 2010
23
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.2.0.0 Alpha
MediaPortal Skin: PureVisionHD
Windows Version: Win7 64-Bit Ultimate
CPU Type: C2D
HDD: 250GB
Memory: 4GB
Motherboard: Lenovo irgendwas Notebook ;-)
Video Card: Geforce 9300M
Video Card Driver: Nvidia
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo allerseits,

ich bin seit 2 Tagen stolzer User von eurem MediaPortal. Einfach ein Traum. Sowas hat man sich sein Leben lang gewünscht :) und :D

Da ich mich sehr für das Skin PureVisionHD interessiere hab ich mir das doch gleich mal installiert. Aber nun kommen erste Fragen auf. Es steht ja da, dass es eigene Plugins unterstützt, die bei den Skins aufgelistet sind. s. PureVisionHD
Aber nun gibt es auch noch die MediaPortal eigenen Plugins, die man sich in der MediaPortal Configuration anschauen kann. Des Weiteren gibts noch ein MediaPortal ExtensionInstaller, der mir weitere Plugins anzeigt.

Kann ich die dort frei installieren? Das sind irgendwie einige, aber auch nicht wirklich viele. Was hat es damit auf sich? Könnte mir das jemand genauer erklären oder mir einen Link schicken, dass ich das mal genauer verstehe.

Achja... und hier gibts ja die "kompatiblen" Plugins für das PureVisionHD. Leider ohne Beschreibung, was schwierig ist, aus einem Dateinamen den Sinn herauszulesen :cool:

Naja... lange Rede.. kurzer Sinn! Was hat es mit den ganzen Plugins auf sich? Und wie weiß ich, welche Plugins ich für das Skin PureVisionHD installieren darf?

gruß bigbootykilla
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom