Radio - Favoriten auf Tasten legen? (1 Viewer)

onkelbonus

Portal Member
July 29, 2011
19
0
Hallo zusammen!

Ich versuche zur Zeit, das Radio Plugin so einzurichten, dass ich es möglichst ohne eingeschalteten Bildschirm nutzen kann. Dazu wäre es schon, wenn ich Radiosender auf bestimmte Tasten (am besten natürlich die Zifferntasten) legen könnte. Zusätzlich wäre es schon, wenn man genauso wie beim Fernsehen einfach den Kanal mit der Next-/Previous Channel Taste (auf der Tastatur F7 und F8) wechseln könnte, das habe ich bisher auch noch nicht geschafft.

Kann mir jemand da weiterhelfen?
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Radio - Favoriten auf Tasten legen?

    Hi onkelbonus!

    Hallo zusammen!

    Ich versuche zur Zeit, das Radio Plugin so einzurichten, dass ich es möglichst ohne eingeschalteten Bildschirm nutzen kann. Dazu wäre es schon, wenn ich Radiosender auf bestimmte Tasten (am besten natürlich die Zifferntasten) legen könnte

    Zusätzlich wäre es schon, wenn man genauso wie beim Fernsehen einfach den Kanal mit der Next-/Previous Channel Taste (auf der Tastatur F7 und F8) wechseln könnte, das habe ich bisher auch noch nicht geschafft.

    Das geht (noch) nicht! Es ist geplant den kompletten Radio-Part zur Version 1.3.0 zu erneuern!

    Gruß

    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom