Radio nach Frequenz (1 Viewer)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Servus,
    wir bekommen unser Radioprogramm über Kabelbw. Ist auch alles super, aber ein Problem gibts. Und zwar sendet SWR4 von unterschiedlichen Standorten, d.h. es gibt regionale Programme aus Stuttgart, Karlsruhe usw.

    Bei uns taucht im Kabel SWR4 aus Stuttgart auf, aber im Radio konnten wir übers Einstellen der Frequenz (91,xy) SWR4 aus Karlsruhe hören. Ich kann aber in der Konfiguration keine Frequenzen eingeben, sondern da stehen nur Kanäle und so Zeug. Einen Webstream haben die leider auch nicht, geht also auch nicht darüber.

    Weiß jemand wie ich die Frequenz eingeben kann analog zum Radio?

    Grüße u. Danke
    items
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom