home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Radio
Radiosender bei SkyStar DVB-S manuell hinzufügen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Jaddi01" data-source="post: 157638" data-attributes="member: 26855"><p>Ach menno! Ich habe gerade mein MP installation neu gemacht (single seat installation) und hab die einstellungen von den vorherigen MP verloren! Aber... bei MP TvEngine (single seat setup) ist Sunshine Live so wie so dabei. </p><p></p><p>Ich hab die daten von de.kingofsat.net fuer sunshine live einfach mit die daten von noch irgendein radio sender auf 19.2E in den MP datenbank verglichen. Dann wuesste ich genau wo was hin geht. Du musst einfach die datenabank enstellungen... DVB-s und Channel editieren (weiss nimmer genau wie die heissen weil Singleseat hat ein andere datenstrukture) mit die infos von kingofsat und dann klapps! So einfach war's!</p><p></p><p>Im prinzip so wie oben... SQL editor holen, daten vergleichen, dann weiss du wo was eingetragen wird, eintragen...und voila!</p><p></p><p>Frequency: 12148000</p><p>NetworkId: 133</p><p>Transportid: 7</p><p>Seviceid: 169</p><p>Symbolrate: 27500</p><p>LNBswitch: 11700000</p><p>Polarisation: Horizontal</p><p></p><p>usw...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jaddi01, post: 157638, member: 26855"] Ach menno! Ich habe gerade mein MP installation neu gemacht (single seat installation) und hab die einstellungen von den vorherigen MP verloren! Aber... bei MP TvEngine (single seat setup) ist Sunshine Live so wie so dabei. Ich hab die daten von de.kingofsat.net fuer sunshine live einfach mit die daten von noch irgendein radio sender auf 19.2E in den MP datenbank verglichen. Dann wuesste ich genau wo was hin geht. Du musst einfach die datenabank enstellungen... DVB-s und Channel editieren (weiss nimmer genau wie die heissen weil Singleseat hat ein andere datenstrukture) mit die infos von kingofsat und dann klapps! So einfach war's! Im prinzip so wie oben... SQL editor holen, daten vergleichen, dann weiss du wo was eingetragen wird, eintragen...und voila! Frequency: 12148000 NetworkId: 133 Transportid: 7 Seviceid: 169 Symbolrate: 27500 LNBswitch: 11700000 Polarisation: Horizontal usw... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Radio
Radiosender bei SkyStar DVB-S manuell hinzufügen
Contact us
RSS
Bottom