RadioTime Sender nicht unterstützt? (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen.
Hab mir gerad das Plugin Radiotime installiert.
Problem ist, dass bei manchen Sendern steht "nicht unterstützt" Bsp: .977 the hitz channel.

Sollte aber ansich gehen. Jemand ne Idee?

Gruß
Micha
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RadioTime Sender nicht unterstützt?

    Hallo!
    Früher ging der Sender mal.. mittlerweile leider nicht mehr.
    Da er mir aber eigentlich sehr gut gefällt, hab ich ihn über den TVServer per Radio Webstream hinzugefügt.

    Wie das geht steht hier in der Wiki: Radio WebStreams - MediaPortal Wiki

    Die Webstream Adresse die du für .977 The Hitz Channel eintragen musst ist: http://scfire-ntc-aa04.stream.aol.com:80/stream/1074

    Das kannst du auch mit anderen Sendern machen die bei RadioTime nicht gefunden werden, die du aber gerne mal hören möchtest.
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RadioTime Sender nicht unterstützt?

    Hey danke für die schnelle antwort.
    dann muss ich aber das "normale" radio nehmen um auf den sender zu zugreifen oder?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RadioTime Sender nicht unterstützt?

    Genau.. das ist zwar etwas blöd, aber besser als gar nichts. =)
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RadioTime Sender nicht unterstützt?

    Gibt es irgendwo ne Top Sender Liste? :) bzw welche die wirklich gut sind. folgende genre wären interessant:
    charts
    country
    house
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RadioTime Sender nicht unterstützt?

    is gibt zwar genre in RadioTime aber ne Topliste glaub ich nich.

    ich habe mir Sender in die Favoriten gepackt das ist einfacher für mich.

    Müßte RadioTime nich umbenannt werden in TuneIn?:)
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RadioTime Sender nicht unterstützt?

    Ja ansich müsste es umbenannt werden.
    Bin für jede Senderbempfehlung dankbar =)
     

    CyberMicha

    Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: RadioTime Sender nicht unterstützt?

    Ich muss den Thread nochmal auskramen.
    Habe jetzt einige coole Sender gefunden.

    Problem ist nun, dass ein bestimmter so funktioniert nur nicht in MP. "nicht unterstützt"

    Ministry of Sound Radio. Weiss jemand woran das liegen könnte?


    Viele Güße.
     

    Henric-a

    Portal Pro
    November 11, 2009
    227
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hab das gleiche Problem mit Sender aus Berlin. Soweit ich das beurteile kann, liegt es daran, dass diese beiden Sender Flash asl Stream nutzen, die anderen Sender die gehen nutzen MP3 oder wmv.

    Ich nutze als Codec PAck SAF v.6.00. Eigentlich läuft soweit alles, schon ärgerlich.

    Henric
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    789
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Replies
    0
    Views
    997
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Top Bottom