Random-Button unter My Music (1 Viewer)

mike

Portal Member
June 4, 2006
14
0
Hallo zusammen,

so kurz vor den besinnlichen Tagen habe ich noch eine Frage bezüglich My-Music. ???

Gibt es die Möglichkeit oder sehe ich es bloss nicht, im Window "My-Music" oder unter "Aktueller Titel" die Funktion Random-Play für das gewählte Album bzw. das Verzeichniss anzuwählen? Wäre super wenn sowas geht.

:) Thx und noch ein paar schöne Tage, :)

Mike
 

DJTornado

Portal Member
December 22, 2006
15
0
124
In myMusic -> Verzeichnis auswählen, rechte Maustaste -> alle zur Wiedergabeliste hinzufügen, dann in der Wiedergabeliste auf zufällige Reihenfolge klicken.
Gruß
Dirk
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Der elegante Weg wäre einfach "Play" zu drücken ;)
    (Geht bei Ordnern genau wie bei Dateien)
     

    mike

    Portal Member
    June 4, 2006
    14
    0
    Hallo zusammen,

    danke für die Tips. Das mit der Playliste ist aber in der Tat etwas zu umständlich. ich werde es mal mit dem Play-Button versuchen.

    Mike
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom