RC3: Asio plugin legt "plugins"-Fenster still (1 Viewer)

briegel

Portal Pro
July 2, 2008
86
31
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gestern das RC3 installiert und da hiermit sämtliche Einstellungen des RC2 gelöscht waren, das ASIO-Player-Plugin installiert.
Anschießend wollte ich in der Configuration die Plugins entsprechend der alten Konfiguration aktivieren / deaktivieren und mußte feststellen, daß das gesamte Plugins-Fenster leer ist. Das MPInstaller-Fenster ist ebenfalls leer.

Vor der Installation des Asio-Players gab es keine Probleme.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Norbert
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo briegel!

    Leider hast du keine Systemspezifikationen und Logs zugefügt!! Ich versuchs mal in Blaue hinein: Ich vermute, du hast vcredist_x86 nicht installiert. Nimm mal die neueste Version von dieser Seite, dann mößte es laufen, wenn ich richtig liege!

    Gruß
    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom