RC3 Installations Problem (1 Viewer)

kkarlo88

Portal Member
September 16, 2006
12
0
124
Hallo ich versuche gerade auf einem frisch aufgesetzen Rechner die RC3 zu installieren.

Nachdem ich auf "1-Klick" klicke erhalte ich eine Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.....
In der Endpunktzuordnunge sind keine Endpunkte verfügbar.

Kann mir jemand weiterhelfen??

DANKE!
 

kkarlo88

Portal Member
September 16, 2006
12
0
124
Ja ich hab noch mal geschaut aber ich habe überall die neusten Treiber etc verwendet..

Scheinbar liegt es daran, dass ich nicht nur NetFrame2 drauf hatt sondern auch 1.1 Nach Deinstallation scheint es klappen!

Das nächste Problem

Ich möchte den Server konfigurieren aber beim SQl Test erhalte ich immer eine Fehlermeldung:

Fehler für den Benutzer sa, der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server Verbindung zugeordnet
 

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Ist bei mir mal bei der RC 2 Version aufgetreten. Nachdem ich die Tweaks die ich in Antispy bzw. Tuneup rückgängig gemacht habe hat es gefunzt. Bei Abgespeckten Nlite Installationen kann es schon Probleme geben, da hilft wohl nur ein unangetastetes OS zu installieren ;)
 

batboy

Portal Member
December 16, 2005
37
3
Hallo kkarlo88,

hast Du einen eigenständigen SQL-Server laufen (also nicht die SQL-Express-Version die MP runterläd)?
Die Fehlermeldung ... "der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server Verbindung zugeordnet" ...
kenne ich, wenn beim SQL-Server nur die Windows-Authentifizierung aktiviert ist und nicht gleichzeitig die SQL-Authentifizierung.
Sobald ein Zugriff mit Benutzername und Passwort erfolgt, kommt dann diese Fehlermeldung.

HTH
batboy
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom