RC4 hängt sich auf beim Abspielen. (1 Viewer)

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Meine Fetsplatte hat das Zeitliche gesegnet, und jetzt habe ich Win7 64bit drauf, sowie 1.1.0RC4 installiert. Als Skin nutze ich StreamedMP neueste version. Soweit sogut.
Alles scheint zu laufen ich kann auch alle Filme importieren, nur sobald ich versuche über MovingPictures einen Film abzuspielen bleibt MP hängen und es passiert nichts mehr, nur noch der Taskmanager kann helfen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: RC4 hängt sich auf beim Abspielen.

Hast du mal selber in die Logdatei von Moving Pictures geschaut ? Hast du Moving Pictures manuell installiert also nicht durch die Streamed MP Installation ? Nach Log unterstützt der Skin einige der Features der deiner Moving Pictures Version nicht.
Über Videos kannst du die Filme abspielen ?
 

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
AW: RC4 hängt sich auf beim Abspielen.

Ja hab ich aber nichts gefunden.
Ich nutze die Version die StreamedMP beiliegt.
Und bei Videos der selbe fehler. Es scheint so das wenn ich viele Filme importiere es zu dem Fehler kommt. Habe mal MP komplet gelöscht und dann neu installiert, dann hab ich nur drei Filme importiert da ging es. Habe dann nochmal 100 Filme importiert und nun geht es nicht mehr. Es kommt sofort ein hänger wenn ich einen Film starten will.
 

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
AW: RC4 hängt sich auf beim Abspielen.

Also es scheint irgendwie am Import zu liegen.
Habe mal eine alte Database genommen mit über 100 Filmen alles kein Problem.
Habe dann nochmal einen neuen Import gemacht lief auch gut, aber als ich dann MovPic Importer beenden wollte ist dieser eingefroren zusammen mit dem MP-Config tool.
Und dann wieder das selbe Problem MP gestartet MovPic ausgewählt Film gewählt und wenn ich dann versuche den Film abuspielen hängt sich MP weg.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom