rechner fährt in den standby (1 Viewer)

lord_fritte

Portal Pro
February 19, 2006
83
0
125
Hallo wenn ich MediaPortal anhabe fährt mein rechner ständig in den Standby modus, wieso?

DocSens

Portal Member
May 7, 2006
27
0
Bremerhaven (Germany)
Sieh mal in MP-Setup unter Plugins -> Powerscheduler (oder so ähnlich) nach. Dort auf das Icon gehen, rechte Maustaste, configuration. Da kann man angeben was MP bei Inaktivität macht, standardmässig steht dass glaub ich auf "nach 3min. in standby gehen".

lord_fritte

Portal Pro
February 19, 2006
83
0
125
aaaaaah danke :)

Aber ich verstehe nicht warum ich nicht den speicherort für meine aufnhamen ändern kann, der geht immer auf C zurück!!!!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
Replies
1
Views
2K
@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
Replies
1
Views
933
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
Replies
3
Views
957
I did a check of MP 1.36 x64 on Win11 and I can confirm, that the TV server correctly detects running MediaPortal.exe process.
I did a check of MP 1.36 x64 on Win11 and I can confirm, that the TV server correctly detects running MediaPortal.exe process.
Hi, I am using MP in a client-only setup including DVB-S card for over 10 years now. And regularily scheduling records waking up...
Replies
9
Views
2K
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom