home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Rechner startet alle 2 Stunden Neu
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Manithor" data-source="post: 238895" data-attributes="member: 59354"><p>Danke für die Info Vigeta</p><p></p><p>Ich werde das sobald ich wieder bei dem Rechner bin mal ausprobieren aber ich glaube der Standart ist ja deaktiviert und ich habe da nichts aktiviert.</p><p>Kann diese Einstellung unter dem Betrieb einfach einen Neustart hervorrufen?</p><p>Den Cyberlink Powerdvd (vers. 7.3 glaube ich) habe ich auch schon probiert, habe allerdings keine guten Ergebnisse mit LiveTV gehabt.</p><p></p><p>Kann es sein das den Neustart auch ein Codecproblem verursachen kann?</p><p>Bei mir ist Mediaportal leider relativ instabil, ansonsten finde ich es sehr genial.</p><p></p><p>Langsam komme ich aber auf einen grünen Zweig mit ffdshow, nur noch ein paar Kleinigkeiten.</p><p>Mir ist auch aufgefallen das FFdshow nur einen von Zwei CPU kernen benutzt. Ist das normal oder weis irgendwer wo man das einstellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manithor, post: 238895, member: 59354"] Danke für die Info Vigeta Ich werde das sobald ich wieder bei dem Rechner bin mal ausprobieren aber ich glaube der Standart ist ja deaktiviert und ich habe da nichts aktiviert. Kann diese Einstellung unter dem Betrieb einfach einen Neustart hervorrufen? Den Cyberlink Powerdvd (vers. 7.3 glaube ich) habe ich auch schon probiert, habe allerdings keine guten Ergebnisse mit LiveTV gehabt. Kann es sein das den Neustart auch ein Codecproblem verursachen kann? Bei mir ist Mediaportal leider relativ instabil, ansonsten finde ich es sehr genial. Langsam komme ich aber auf einen grünen Zweig mit ffdshow, nur noch ein paar Kleinigkeiten. Mir ist auch aufgefallen das FFdshow nur einen von Zwei CPU kernen benutzt. Ist das normal oder weis irgendwer wo man das einstellt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Rechner startet alle 2 Stunden Neu
Contact us
RSS
Bottom