Reicht eine Logitech H 300? (1 Viewer)

Schoolisoutfan

Portal Member
November 17, 2010
20
0
Moin,

vom design her gefällt mir die Logitech Harmony 300 super nur bin ich am überlegen ob sie mich weiter bringt. Ich möchte meinen HTPC meinen PANASONIC Plasma, meinen Receiver und meinen alten Videorekorder damit steuern. Nun habe ich aber gelesen das MYHarmony.com nicht unbedingt das beste ist um diese Funktionen zu erfüllen. Insbesondere weil anscheinend die Delay Zeit für das einschalten des Plasmas angepasst werde müsste und dies angeblich nicht funktioniert. Ist dem so? Muss ich nun auf eine Harmony 6XX zurück greifen? Habe ausserdem die befürchtung dass das ganze zu kompliziert wird und meine Verlobte sich nur drüber ärgert^^

MFG

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
AW: Reicht eine Ligitech H 300?

Hi Schoolisouthfan,

also ich habe die 300er auch, vom Aussehen finde ich die nicht wirklich toll, aber vom funktionieren und vorallem programmieren finde ich sie wirklich gut. Sie macht das was sie soll und das bei mir zuverlässig. Das Programmieren dauerte so ca. 10 Minuten und war wirlich leicht. Kein Vergleich zu der 1000 usw die ich vorher hatte. Frau kommt auch super damit zurecht. Ich steuere damit meinen Samsung und das MP und wie gesagt keine Probleme. Die 24 Euro sind vom Preis her wirklich ok und einfach einmal zum probieren auch keine riesen Investition.

Gruss
Dirk

Schoolisoutfan

Portal Member
November 17, 2010
20
0
AW: Reicht eine Logitech H 300?

Das ist schön, ich weis nur von meinem Panasonic das ich den Anschaltknopf eine weile gedrückt halten muss. Darum habe ich bedenken ob das Zusammenspiel funktioniert. Preislich sind es ja auch schon wieder 30€ mehr.

Edit: Hast du die 300 oder 300i?

Users who are viewing this thread

Top Bottom