home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Rezension Android TV Box KM8P
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 1245542" data-attributes="member: 85845"><p>Hi,</p><p>ich habe in den letzten Tagen mal auf meinen Media PC (Windows 7, Intel Celeron J1900) Kodi aufgespielt, um damit mal rumzuspielen. Die Bildqualität gerade von den Privatsendern gefällt dabei überhaupt nicht. Sieht mit Mediaportal besser aus. Auch bei Live-TV von HD Sendern meine ich bei Kameraschwenks immer mal wieder leichte Ruckler zu sehen. Um nun aber mit Kodi weiter spielen zu können, möchte ich mir vielleicht eine Android TV Box zu Testzwecken zulegen. Können die Boxen auch 24p Filmmaterial abspielen? Oben lese ich, daß die Bildqualität super sein soll. Unterstützt die Android TV Box auch 24p Filmmaterial? Laut google soll 24p bei Android TV Boxen ein Problem sein! Oder war das mal so und jetzt nicht mehr? Wie sieht es aus bei Aufnahmen in 720p (ARD HD, ZDF HD usw.), Aufnahmen von Privatsendern wie Pro7, Kabel 1 usw. (576i also Interlaced) oder 1080i Filmmaterial (Servus TV HD) aus? Keine Ruckler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 1245542, member: 85845"] Hi, ich habe in den letzten Tagen mal auf meinen Media PC (Windows 7, Intel Celeron J1900) Kodi aufgespielt, um damit mal rumzuspielen. Die Bildqualität gerade von den Privatsendern gefällt dabei überhaupt nicht. Sieht mit Mediaportal besser aus. Auch bei Live-TV von HD Sendern meine ich bei Kameraschwenks immer mal wieder leichte Ruckler zu sehen. Um nun aber mit Kodi weiter spielen zu können, möchte ich mir vielleicht eine Android TV Box zu Testzwecken zulegen. Können die Boxen auch 24p Filmmaterial abspielen? Oben lese ich, daß die Bildqualität super sein soll. Unterstützt die Android TV Box auch 24p Filmmaterial? Laut google soll 24p bei Android TV Boxen ein Problem sein! Oder war das mal so und jetzt nicht mehr? Wie sieht es aus bei Aufnahmen in 720p (ARD HD, ZDF HD usw.), Aufnahmen von Privatsendern wie Pro7, Kabel 1 usw. (576i also Interlaced) oder 1080i Filmmaterial (Servus TV HD) aus? Keine Ruckler? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Rezension Android TV Box KM8P
Contact us
RSS
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Accept
Learn more…
Bottom