RF MCE Remote Control Modell OR22Z, Microsoft zertifiziert X10 (1 Viewer)

Knarf69

Portal Member
January 15, 2009
10
0
hallo,

ich weiss nicht, ob ich im richtigen Forum bin.
ich probiers mal.
ich würd gerne, diese Fernsteuerung "RF MCE Remote Control Modell OR22Z, Microsoft zertifiziert X10 " unter Windowsxp SP3 und MP 1.0 zum laufen bekommen.
Geliefert wurde die FB ohne Treiber. Windows hat nen Treiber "...x10" übers internet installiert...
ist das der richtige Treiber...was benötige ich noch?
Welche Einstellungen muss ich im MP machen?

Vielen Dank für eurer Aufmerksamkeit und Hilfe...


Gruss
 

Luna96

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • November 5, 2006
    5,335
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Statt MCE FB ist X10/other auzuwählen. Die erforderliche other.xml findest du im verlinkten Beitrag.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    3K
    Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
    Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
    Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Microsoft® OEM RC6 Infrarot Empfänger, Modell OVU4003: Pro Receiver 10€ + Versand eurer Wahl...
    Replies
    1
    Views
    3K
    OK - Gelöst - selbst ist der verzweifelte User ;) Falls es jemanden interessiert, hier die Lösung. Anscheinend haben sich schon mehrere Kunden damit herumgeärgert. Es handelt sich beim im Streacom-Gehäuse verbauten IR-Empfänger um die Marke Wesena. Auf der Homepage von Streacom kann man sich u.a. ein Remote-Mapping-Program für den...
    OK - Gelöst - selbst ist der verzweifelte User ;) Falls es jemanden interessiert, hier die Lösung. Anscheinend haben sich schon...
    Hallo, Ich weiß, es ist schon oft diskutiert worden, hab' mich auch ehrlich auch schon durch viele Beiträge durchgewühlt aber ich...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Nachtrag: Hier noch ein Auszug aus der Microsoft MCE.xml Stimmt doch auch alles, oder?!? Ich verstehe das nicht, alle anderen Befehle werden ja auch normal gemappt und ausgeführt...
    Nachtrag: Hier noch ein Auszug aus der Microsoft MCE.xml Stimmt doch auch alles, oder?!? Ich verstehe das nicht, alle anderen...
    Hallo Leute, Ich nutze derzeit ohne Probleme MP Pre Realease 1.7... ich habe nun endlich mal meinen unzuverlässigen IR-Sensor vom...
    Replies
    1
    Views
    1K
    In der Theorie wurde Quicksync für eine Handvoll Celerons und Pentiums freigeschaltet. In der Praxis scheint es momentan in den Treibern noch nicht unterstützt zu werden.
    In der Theorie wurde Quicksync für eine Handvoll Celerons und Pentiums freigeschaltet. In der Praxis scheint es momentan in den...
    Hi. Wie in diesem Thread zu lesen, bastele ich mir gerade einen neuen MP Server. So lange ich auf das RAM warte, habe ich den...
    Replies
    17
    Views
    9K
    Top Bottom