RGB-Out (1 Viewer)

GRenelt

New Member
June 24, 2005
1
0
124
Wer hat denn schon dieses http://www.idiots.org.uk/vga_rgb_scart/ erfolgreich ausprobiert?

Ich selber hab's mit einer nForce-Grafik probiert, mit der es grunds�tzlich auch funktionieren soll. Ich hatte zwar einen anderen Tipp, aber der entsprach im Prinzip diesem hier http://www.nexusuk.org/projects/vga2scart/.

Leider bin ich gescheitert, was allerdings dran gelegen haben k�nnte, dass der Transistor aus der Bastelkiste stammte. Es sei - es muss doch begnadetere Bastler als mich geben... :D

Georg
 

Albert Schwartz

Portal Member
December 1, 2004
5
0
124
Ich hab mir auch mal so ein kabel gelötet. Das war mit einer 9700 AIW und funktionierte eigentlich recht gut. Bildqualität war etwas klarer und schriften deutlicher lesbar. Das löten war wirklich nicht einfach für einen Leien wie mich aber ging ganz gut. Wenn das mit Nvidia gehen würde würde ich mich für meine aktuelle 6800GT auch noch mal drannsetzen.

Bye
Albert
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom