- May 28, 2006
- 14
- 0
Wie kann ich den mit dem Media Portal den Videokanal ansteuern? (S Video/RGB Chinch)?
Denn ich möchte ein paar alte Videos digitalisieren!
Über den normalen Scan wird nichts gefunden! Ich habe über das Konfigurationsmenü den Svideo und RGB Kanal hinzugefügt, aber wenn ich diese dann im MP auswähle steht immer das da:
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Denn ich möchte ein paar alte Videos digitalisieren!
Über den normalen Scan wird nichts gefunden! Ich habe über das Konfigurationsmenü den Svideo und RGB Kanal hinzugefügt, aber wenn ich diese dann im MP auswähle steht immer das da:
Ich hoffe mir kann geholfen werden