RTL-Now neues Progammangebot ! (1 Viewer)

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo
    Ich habe gerade gesehen das es jetzt nicht nur eine ZDF,und ARD Mediathek gibt sondern auch von RTL
    Kostenloses Online TV auf abruf.

Gibt es da ein plugin um das alles einzubinden ?

Ich bin da mit Relict Internet TV plugin schon zugange ZDF-Mediathek läuft auch aber halt nicht die anderen.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich gebe die hoffnung nicht auf, das es jemand schafft dieses alles zu integrieren. das wäre der hammer. leider fehlen mir die kenntnisse dafür....

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hi die ZDF Mediathek funktioniert schon super mit dem RelictinternetTV plugin da kann ich jetzt auf abruf dutzende Sendungen aus Mediaportal abrufen kostenlos übers Internet.

Ich hab auf der Seite von dem Porgramm mal drauf hingewiesen das ARD und RTL das jetzt auch haben mal sehen vileicht klappt ja bald was...

Prof Hase

Portal Pro
    October 15, 2007
    86
    0
    Home Country
    Germany Germany
    das Angebot von RTL dann noch so nutzen zu können wäre einfach nur geil weil da ist ja wirklich ne menge brauchbares dabei zumindest für meine Altersklasse :D

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ist dieses Plugin mit jedem Skin nutzbar?
    Oder braucht man dieses Projekt Mayham Skin, oder wie das heißt?

Chrissooo

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Angepasst ist das Plugin nur für Mayhem 3. Die Blue Two Skins gehen natürlich auch. RTL now ist nicht für irgend eine bestimmte Altersklasse interessant, halt Unterschichten-TV. So was wie Bauer sucht Frau und die Supernanny wird da angeboten. Naja wer es brauch. Auf keinen Fall mit dem Angebot der ZDF-Mediathek vergleichbar. Das ist wirklich große Klasse.

Luna96

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Angepasst ist das Plugin nur für Mayhem 3. Die Blue Two Skins gehen natürlich auch.

Super, weil ich steh nicht so auf Mayhem 3 :)
    Was ich jetzt auch noch gesehen habe, es wurde auch für XFace angepasst (Mein Lieblings Skin).

Chrissooo

Users who are viewing this thread

Top Bottom