home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Ruckeln von Bild und Ton bei Cinergy 1200 DVB-s
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="andreas15366_II" data-source="post: 112922"><p>Habe mir ein ganz neues KomplettSystem gekauft: Intel P4 530, 3 GHz. Gibts bei Saturn von microstar (medion) und wird als Entertainment PC geführt. - Also alles Tip Top.</p><p>Für die Terratec 1200 DBV-S habe ich den Beta Treiber 4.7 drauf. Sonst ist auch alles so gut wie nur irgendwie möglich, aktuell.</p><p>Wenn Du nun schreibst, dass der Beta Treiber einen Bug bei manchen Mainboards verursacht, bedeutet das für mich, dass ich die Karte Montag wieder zurück gebe (Hatte eh schon 3 Fabrikate getestet, bis ich MediaPortal entdeckte).</p><p>Kannst Du mir mal durchgeben, welche Karte Deiner Meinung nach wirklich gescheit (??!!?) laufen müßte. - Wäre total nett. - Habe nämlich jetzt endlich die Nase gestrichen voll von den ewigen Testereien.</p><p>Schönen sonnigen Sonntag!!!</p><p>PS Ich kenne die Liste von MediaPortal, wo alle unterstützten Karten drin sind. Hab aber keine Ahnung, was da so hinter steckt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andreas15366_II, post: 112922"] Habe mir ein ganz neues KomplettSystem gekauft: Intel P4 530, 3 GHz. Gibts bei Saturn von microstar (medion) und wird als Entertainment PC geführt. - Also alles Tip Top. Für die Terratec 1200 DBV-S habe ich den Beta Treiber 4.7 drauf. Sonst ist auch alles so gut wie nur irgendwie möglich, aktuell. Wenn Du nun schreibst, dass der Beta Treiber einen Bug bei manchen Mainboards verursacht, bedeutet das für mich, dass ich die Karte Montag wieder zurück gebe (Hatte eh schon 3 Fabrikate getestet, bis ich MediaPortal entdeckte). Kannst Du mir mal durchgeben, welche Karte Deiner Meinung nach wirklich gescheit (??!!?) laufen müßte. - Wäre total nett. - Habe nämlich jetzt endlich die Nase gestrichen voll von den ewigen Testereien. Schönen sonnigen Sonntag!!! PS Ich kenne die Liste von MediaPortal, wo alle unterstützten Karten drin sind. Hab aber keine Ahnung, was da so hinter steckt! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Ruckeln von Bild und Ton bei Cinergy 1200 DVB-s
Contact us
RSS