S: 3dmp skin (1 Viewer)

imported_Flippo

Portal Member
January 12, 2006
34
0
124
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer verraten wie es um den 3dmp skin bestellt ist ? Ich habe immer noch die Beta 1 drauf, welche mal langsam abgelöst werden möchte. Hat jemand irgend was neueres drauf ?

Zur Hülfä

Philipp
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
926
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
679
MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
Replies
8
Views
1K
Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit immer häufiger Abstürze von MediaPortal nach dem Aufwecken des Systems. Häufig auch erst...
Replies
1
Views
542
Top Bottom