[S] HD4550/4650 PCI-E und AGP-Karte ab FX5200/9600 (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    beides passiv, falls jemand irgend etwas in der Richtung noch übrig hat...PM mit Preisvorstellung bitte ;):D
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Hi. Leider nicht. Er wollte den Code immer mal so "aufhübschen", das man ihn vorzeigen kann, ohne sich zu schämen. Dazu ist es bisher nicht gekommen. Und ja, der Grabber ist in .NET geschrieben. Noch was anderes. Im Rahmen der EPG-Buddy Überarbeitung soll easyepg-lite dort als Quelle komfortabel unterstützt werden. Dabei ist auch...
    Hi. Leider nicht. Er wollte den Code immer mal so "aufhübschen", das man ihn vorzeigen kann, ohne sich zu schämen. Dazu ist es...
    Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
    Replies
    1K
    Views
    294K
    Hi, leider nein. Das andere ist auch schon längst verkauft worden ;-)
    Hi, leider nein. Das andere ist auch schon längst verkauft worden ;-)
    Hi, ich verkaufe mein ASUS E45M1-M Pro inkl. Originalverpackung und kompletten Zubehör! Das Board läuft einwandfrei und ist...
    Replies
    7
    Views
    1K
    Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am 21.10.2011 erworben, also besteht noch eine Restgarantie von einem knappen Jahr! Das Board ist ideal für einen kleinen, verbrauchsarmen Client! Alle Videoformate (auch HDTV 1080i) funktionieren absolut...
    Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am...
    Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom