home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
S3 mit x10 - aus geht / an geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="evilgroby" data-source="post: 717400" data-attributes="member: 110846"><p><strong>AW: S3 mit x10 - aus geht / an geht nicht</strong></p><p></p><p>Also, ich habe laut Manual:</p><p>5Vdual (for USB wake up support) per Jumper eingestellt.</p><p>S3 im Bios aktiviert, das funktioniert ja auch.</p><p>Der Rechner fährt herunter und sogar die Lüfter gehen aus.</p><p>Per Pollin kann ich meinen HTPC dann auch wieder anstellen, zumindest innerhalb eines gewissen Zeitraums.</p><p>Vorhin ging es bereits nach 45 Minuten nicht mehr.</p><p></p><p>Wie ich es mache?</p><p>Hm, habe einen empfohlenen x10 mTreiber genutzt mit dem das gehen soll. S3 im Bios eingestellt und im Gerätemanager die Option aktiviert, dass dieses Gerät den Rechner aus dem Ruhezustand wecken kann. Es funktioniert auf der Pollin allerdings nur die Power-Taste zum aufwecken.</p><p></p><p>Nun ja, wenn es nicht geht muss ich eben einmal auf die Powertaste am Gerät selber drücken. Gint schlimmeres ;-)</p><p>Dennoch jemand eine weitere Idee !?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilgroby, post: 717400, member: 110846"] [b]AW: S3 mit x10 - aus geht / an geht nicht[/b] Also, ich habe laut Manual: 5Vdual (for USB wake up support) per Jumper eingestellt. S3 im Bios aktiviert, das funktioniert ja auch. Der Rechner fährt herunter und sogar die Lüfter gehen aus. Per Pollin kann ich meinen HTPC dann auch wieder anstellen, zumindest innerhalb eines gewissen Zeitraums. Vorhin ging es bereits nach 45 Minuten nicht mehr. Wie ich es mache? Hm, habe einen empfohlenen x10 mTreiber genutzt mit dem das gehen soll. S3 im Bios eingestellt und im Gerätemanager die Option aktiviert, dass dieses Gerät den Rechner aus dem Ruhezustand wecken kann. Es funktioniert auf der Pollin allerdings nur die Power-Taste zum aufwecken. Nun ja, wenn es nicht geht muss ich eben einmal auf die Powertaste am Gerät selber drücken. Gint schlimmeres ;-) Dennoch jemand eine weitere Idee !? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
S3 mit x10 - aus geht / an geht nicht
Contact us
RSS
Bottom