home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
S3 Ruhezustand mit MS Tech MC-380
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="THOMAS MÜLLER" data-source="post: 964744" data-attributes="member: 136803"><p>Hallo, ich bin erst heute wieder dazu gekommen hier mal rein zu schauen.</p><p>Meiner Meinung nach habe ich alles richtig angeschlossen, habe mich hierbei an das Handbuch des MB gehalten. Alle Kabel sind angeschlossen. Die Front USB hängt an einer extra Stromversorgung des MB.</p><p>Die empfohlene Einstellung in Windows 8 "Energie sparen" für den Powerbutton hat zwar funktioniert, der PC lief aber nach ca. 2 Sekunden später allein wieder an. Nach längeren Suchen im Netz ist wohl eine der hinteren USB Schnittstellen dafür verantwortlich. Nach Installation des Tool MCE Standbye, mit dem diese abschaltbar sind, hat es dann funktioniert. Allerdings funktioniert - wie o.a. das Aufwecken mit der FB nicht.</p><p>Ich werde wohl einfach noch ein bisschen mit den Einstellungen experimentieren müssen, ich hab auch sonst noch ein paar Probleme (MP ist ja für einen Anfänger doch nicht so ganz einfach).</p><p>Außerdem muss ich noch einen leiseren CPU Lüfter installieren, der Original Lüfter des AND ist zu laut. Kann mir ggf. da noch jemand einen empfehlen?</p><p>Den Gehäuse Lüfter hab ich schon gegen einen Noctua ausgetauscht - der ist überhaupt nicht mehr zu hören ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="THOMAS MÜLLER, post: 964744, member: 136803"] Hallo, ich bin erst heute wieder dazu gekommen hier mal rein zu schauen. Meiner Meinung nach habe ich alles richtig angeschlossen, habe mich hierbei an das Handbuch des MB gehalten. Alle Kabel sind angeschlossen. Die Front USB hängt an einer extra Stromversorgung des MB. Die empfohlene Einstellung in Windows 8 "Energie sparen" für den Powerbutton hat zwar funktioniert, der PC lief aber nach ca. 2 Sekunden später allein wieder an. Nach längeren Suchen im Netz ist wohl eine der hinteren USB Schnittstellen dafür verantwortlich. Nach Installation des Tool MCE Standbye, mit dem diese abschaltbar sind, hat es dann funktioniert. Allerdings funktioniert - wie o.a. das Aufwecken mit der FB nicht. Ich werde wohl einfach noch ein bisschen mit den Einstellungen experimentieren müssen, ich hab auch sonst noch ein paar Probleme (MP ist ja für einen Anfänger doch nicht so ganz einfach). Außerdem muss ich noch einen leiseren CPU Lüfter installieren, der Original Lüfter des AND ist zu laut. Kann mir ggf. da noch jemand einen empfehlen? Den Gehäuse Lüfter hab ich schon gegen einen Noctua ausgetauscht - der ist überhaupt nicht mehr zu hören ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
S3 Ruhezustand mit MS Tech MC-380
Contact us
RSS