SabNZB und Nachbearbeitungsscripts ?? Brauche Tipps (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich hoffe doch das auch noch andere SabNZB benutzen. Und zwar habe ich folgendes vor. Es funktioniert ja schon recht super. Er benennt die Serien um und packt sie in die passenden Ordner, so. Kann ich nun diese Umbenennung auch noch verfeinern, mit solchen Nachbearbeitungsscripts ? Beispiel, Falling Skies, SabNZB nennt sie ja dann so um in meinem Fall :: Falling Skies-S01E01.avi so nun würde ich hinten gern noch im Fall von Falling Skies .HDTV haben, das das ganze dann so aussieht ::: Falling Skies-S01E01.HDTV.avi Wenn ich das mit in den Normalen Einstellungen einfüge, nennt er ja alle Files so um. Aber für diese Serie will ich die Endung HDTV dazu, für eine andere wieder BDRip, für die nächste SDTV oder SatRip. Kann ich das mit Hilfe dieser Nachbearbeitungsscripts realisieren ? Wenn da einer was weiß oder so was auch nutzt wäre ich dankbar für solche Scripts oder wie ich sie auf zu bauen habe !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom