SAF 4 unlocked - Fragmente/Ruckeln bei 1080p Video (1 Viewer)

Lemmi11

Portal Member
July 12, 2009
38
0
Home Country
Germany Germany
Seit 5 Wochen läuft meiner Mediacenter und bin (seit SAF4Unlocked) absolut zufrieden und auch total begeistert.
Aber....
Habe zwei Kurzfilme in 1080p+DD5.1 bekommen.
Allerdings ruckeln diese Filmchen und haben starke Pixelfragmente beim Abspielen.
dies geschieht mit den CPDVD9 codec, stelle ich auf FFshow läuft das einigermassen aber dann spinnt der Ton.
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, aber sollte meine Hardware nicht ausreichen?
Einen Film in 720p schafft er Problemlos ohne Probleme.
die Cpu auslastung ist bei 60%-70% bei 1080p.
Bei 720p nur 20%-30%.
Das gleiche wenn ich MP ausstelle und mit VLC abspiele.

Wo könnte der haken sein? :oops:

Am Spiele PC läuft alles einwandfrei.
 

Lemmi11

Portal Member
July 12, 2009
38
0
Home Country
Germany Germany
Habe tatsächlich den 10.6 treiber drauf, aber der neue macht alles noch schlimmer.
Jetzt gibt es überhaupt kein ordenliches Bild mehr.
Werde mich mal nach einem Sample Video 1080p umschauen, vielleicht liegt es an den Video selber.
Codec muss ich bei Grafikkarten Treiber Änderung ja nicht neu machen oder???

:oops:

oder liegt es vielleicht doch am TV, da dieser nur HD Ready ist??

Also habe die Files mal mit VLC und Media Classic abgespielt, ohne Probleme.
Scheint dann doch irgendwie wie Mediaportal zusammen zu hängen?!?

Seit umstieg auf Win7 läuft alles...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom