Samstag Sportschau keine Aufnahme (1 Viewer)

Masel

Portal Member
October 3, 2020
5
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen.
Seit ein paar Wochen funktioniert die Aufnahme der Sportschau am Samstag nicht mehr. Alle anderen Aufnahmen funktionieren. Die Sportschau wird auch am Sonntag aufgezeichnet.
Habe versucht sie einmal direkt aufzuzeichnen. Also PC an l, Mediaportal offen und Aufzeichnung gestartet. Das Symbol für die Aufzeichnung verschwindet nach ca. 30 Sekunden. Auch wurde keinen Datei angelegt.
Danke schon Mal für euren Rat.

System

Windows 10 Alle Updates installiert. Treiber aktuell
DVB s2
MP2 aktuelle version
 
Last edited:

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,549
    3,932
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Da Kollege Masel ganz neu hier ist, wollen wir doch mal lieber etwas nachsichtig sein, oder?
    In der Tat werden aber die Logs benötigt. Die Steuerung und Sammlung der Logs ist in MP2 in den Einstellungen zu finden. Hier unter Allgemein -> System -> Fehlerdiagnose nachschauen. Da vermutlich das Log- Level nicht auf Debug steht, kann es sein, das wir am nächsten Samstag noch mal Logs, dann aber im Debug- Modus benötigen, um den Fehler erkennen zu können. Bis dahin die vorhandenen Logs bitte mit Hilfe des Menüpunkts "Protokolldateien zusammenstellen" sammeln. Die Logs werden dann als Archiv auf dem Desktop abgelegt, welches man hier einfach anhängen kann...
     

    Masel

    Portal Member
    October 3, 2020
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Nachsicht. Werde mich um die Logos kümmern und sie dann Posten
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom