SAT-IP (1 Viewer)

goofy_

New Member
April 11, 2013
1
0
43
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen...

vielleicht weiß einer eine Lösung !?

Folgende Aufstellung:

Telestar SAT>IP
MP1.3.0 Final
(Optional) DVBLink
DVBViewer


Wie bekomme ich es bewerkstelligt, dass MP über DVB-IP die M3U scannt .... mit erfolg!?

Wenn ich in VLC den String angebe, bekomme ich sehr kurz danach auch das zugehörige Bild.
Die Playlist im Aufbau hänge ich mal an..... ich weiß echt nicht weiter..... nicht mal mit dem Weg über DVBLink "TVSource" läuft.

19.2E.... ist von vom Telestar direkt. (ich kann natürlich "localhost" gegen die IP tauschen)

Irgendeiner einen Ansatz ?

Sollte das der falsche Bereich sein... verschieben und kurze Info an mich ;)

LG der Goofy_
 

Attachments

  • DVBLink.txt
    126.9 KB
  • 19.2E_ASTRA_TV_2.txt
    44.6 KB

TheMerovingian

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 18, 2004
    324
    23
    Kaufbaire
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi, habe den Triax TSS 400 und kriege SAT IP auch nicht hin...
    Konntest du das Problem vor immerhin über drei Jahren lösen? :D
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt es eine möglichkeit dort per mediaportal die Sender "abzuholen" ? leider kommt das so von TVH: #EXTINF:-1 tvg-id="f45162352af4800f3dd65e2ec72a8739",ProSieben...
    Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt...
    Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
    Replies
    20
    Views
    941
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
    Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
    Replies
    8
    Views
    5K
    Hallo zusammen Ich weis das Thema gab es schon mal, Leider ohne wirkliche Ergebnisse und alle schon sehr alt. Deshalb mache ich hier mal einen neuen Fall auf. Wie der Titel es schon sagt geht es um die Einbindung eines EyeTV Netstream Sat in das Mediaportal TV Server. Installiert ist der TV Server derzeit auf Windows 7 Enterprise...
    Hallo zusammen Ich weis das Thema gab es schon mal, Leider ohne wirkliche Ergebnisse und alle schon sehr alt. Deshalb mache ich...
    Hallo zusammen Ich weis das Thema gab es schon mal, Leider ohne wirkliche Ergebnisse und alle schon sehr alt. Deshalb mache ich...
    Replies
    0
    Views
    3K
    Das ist nicht wirklich verwunderlich, weil der TV-Unterbau weitestgehend identisch ist. Falls du des Englischen mächtig bist, wäre dieses Thema besser im englischen Bereich aufgehoben, wo der Programmierer der TV-Engine unterwegs ist.
    Das ist nicht wirklich verwunderlich, weil der TV-Unterbau weitestgehend identisch ist. Falls du des Englischen mächtig bist, wäre...
    MP2 und Octopus NET V2 S2C2T2/4 MIX - Sat>IP Hallo Team Media Portal, Erfahrungen mit dem o.g. Sat-IP Server Hardware: Intel EB...
    Replies
    16
    Views
    5K
    Hört sich auf alle fälle sehr Interessant an. Problem ist in meinem Fall die Sky Entschlüsselung welche scheinbar noch nicht machbar ist. Ach ja ich hätte es fast vergessen. Ich habe mich jetzt vor erst für die Stacker Lösung wie von gijoe73 vorgeschlagen entschieden. Langfristig werd ich aber wahrscheinlich auf Unicabel oder die...
    Hört sich auf alle fälle sehr Interessant an. Problem ist in meinem Fall die Sky Entschlüsselung welche scheinbar noch nicht...
    Servus Forumgemeinde, ich denke ich beschreibe mal kurz meinen Ist-Zustand. Also ich habe seit 5 Jahren meinen HTPC die ersten 2...
    Replies
    7
    Views
    2K
    Top Bottom