Satelco EasyWatch DVB-C PCI problem! (1 Viewer)

Damjan

New Member
April 17, 2008
2
0
Hallo!

Ich bitte um hilfe, weil ich schon am verzveifeln bin. Ich muechte gerne wissen ob es jemand auf dieser welt geschaft hat die Satelco EasyWatch DVB-C PCI karte mit Media Portal zu verbinden?
Ich habe ales moegliche versucht und nicht hilft!
Die karte soll baugleich sein mit der von KNC und Teratech. Nach der anleitung hier,
Supported TVCard DVBc/KNCOneTV-StationDVB-C - MediaPortal Wiki Documentation
habe ich die teratech driver geladen, die CaptureCardDefinitions.xml geendert, doch die karte wird nich erkant. Wenn ich es mit den Satelco treiber versuche, kann ich mit Graphedit nichts machen, well ich keine Tuner filters und BDA Capture filters sehe. Da ist nur der name des treibers, das ist alles 
Hatt jemand erfahrung mit dieser Karte?? Bitte um Hilfe!!

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hallo Damjan,

besser du verwendest gleich die neue TV-Engine3, den TV-Server. Die erkennt jede TV-Karte mit BDA-Treibern. Dann kannst du auch die Originaltreiber verwenden. Die integrierte TV-Engine wird nicht mehr aktualisiert und ist in dem angekündigten Mediaportal 1 nicht mehr enthalten. Hier findest du eine Anleitung: MediaPortal - Mediacenter - - TV-Server Tutorial Videos
Ist nicht mehr ganz aktuell, stimmt aber im Wesentlichen noch. Du solltest in die Standardordner installieren. Als TV-Server und SVN Version solltest du eine mit möglichst wenigen Bugmeldungen auswählen.

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom