So, jetzt muss ich doch mal selber Posten, da ich am Ende meiner Fähigkeiten und der Geduld bin. Nachdem ich Stundenrund alles durchforstet habe, schon jede Menge ausprobiert habe, hoffe ich auf Hilfe hier.
Ich habe oben genannte Satelco Karte und würde gerne das Media Portal nutzen. Doch wird meine Karte nicht erkannt. Ich fing an hier zu suchen und habe:
Den neuen BDA Treiber installiert.
Den KNC treiber plus BDA treiber versucht.
Den Cinergy 1200 Treiber heruntergeladen und die CaptureCardDefinitions.xml verändert
Irgendsoeinen Windows KB Update gemacht.
Das war alles, was ich hier finden konnte, doch nix hat geholfen....Wer kann mir helfen????HILFE!!!
Oder muss ich mir doch die teure FireDTV holen?
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand eine funktionierende Lösung sagen kann...
Ich habe oben genannte Satelco Karte und würde gerne das Media Portal nutzen. Doch wird meine Karte nicht erkannt. Ich fing an hier zu suchen und habe:
Den neuen BDA Treiber installiert.
Den KNC treiber plus BDA treiber versucht.
Den Cinergy 1200 Treiber heruntergeladen und die CaptureCardDefinitions.xml verändert
Irgendsoeinen Windows KB Update gemacht.
Das war alles, was ich hier finden konnte, doch nix hat geholfen....Wer kann mir helfen????HILFE!!!
Oder muss ich mir doch die teure FireDTV holen?
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand eine funktionierende Lösung sagen kann...