Schlechtes Bild bei Video und DVD (1 Viewer)

matzeeg3

Portal Member
September 7, 2008
37
1
Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem MediaPortal.

Es sieht alles sehr krisselig aus habe da mal 2 Screens von, eins ist gut zu erkennen das andere eher schlecht.
Was ich noch sagen kann ist ich das Problem nur im MediaPortal habe im DVBViewer, im VLC und Windows Media Player läuft alles astrein.

Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, ich habe schon mehrere Codecs getestet aber das macht es auch nicht besser. Mein Fernseher läuft auf: 1280*720.

Hier die Screens:

screen1.JPG

screen2.JPG
 

matzeeg3

Portal Member
September 7, 2008
37
1
so war jetzt mal ne zeit weg und der htpc war im standby nun nachdem ich wieder da bin geht wieder alles. keine ahnung es war 3 tage mit scheiß bild egal wie oft ich ihn neu gestartet habe aber nun ist wieder alles ok humm keine ahnung..
Trotzdem Danke!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom